Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   'Perfect Ana'
   Bloq 'Sweet Bitter'
   Bloq 'The perfect Princess'



Webnews



http://myblog.de/want2beperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Anfanq

Hallu Leute.

Eiqentlich hatte ich nicht vor nen Bloq zu machen, aber ich dachte, mir wird's vielleicht helfen..mal schauen

Mal ehrlich, welches Mädchen ist heutzutaqe noch 100% qlücklich mit ihrer Fiqur?? Yaah, das sind die weniqsten. Ich bins auch nicht && deshalb fanq ich jetzt an, das zu ändern!! Ich werd hier am Bloq sicherlich noch einiqes ändern, muss nur erstmal schauen, wie alles fuktioniert

Aktuelles Gewicht: 64 kq bei 1,75 cm

BMI: 20, 89 -.-


nächstes Ziel: 60 kq

machts qut 'mwah'

18.6.07 19:06


1. Taq

1 Brot mit Schinken && Käse

1 Pizza (das nächste mal ess ich nur ne halbe!!) -.-

1 Apfel

2 Kiwis

Sport:

+1 Stunde aufm Stepper -> minus 500 kcal

+100 Sit-ups

Bis morqen

Lq

18.6.07 21:40


2. Taq

Oh oh..

hab heute wieder ein Schulbrot qeqessen..wie qestern

1 Portion Nudeln (viel zu viel)

&& 1 kleine Schüssel Müsli 

aber das qute ist, ich hab heute 90 min. am Stück mit nem Trainer qetanzt! Keine Pause dazwischen! Nix!

Das war extrem anstrenqend && ich bin mir sicher, ich hab echt viele Kalorien verbrannt

&& morqen qeh ich ne Stunde mim Hundi spazieren && das verbrennt auch wieder Kalorien && abends qeh ich reiten. Das also auch

&& dann haben wir endlich 6 Wochen Ferien!! Man ich freu mich vooooLL!!

machts qut x3 

19.6.07 21:44


3.Taq

Heute wars eiqentlich qanz oke..

aber bessern werde ich mich auf jeden Fall noch!! Ich freu mich schon so extrem auf den Moment, wo ich hier hinschreiben kann, dass ich es qeschafft habe..

Hab bis jetzt

1 Knäckebrot

3 Kiwis &&

1 Pizza qeqessen.

Ich werd später noch einen Apfel essen && dann wars das für heute!!

 

Naja, war heute ne Stunde mim Hund draußen..also beweqt hab ich mich jedenfalls

21.6.07 19:13


4.Taq

Heute war ich wieder ne Stunde mim Hund draußen..bin viel qelaufen..

naja && qeqessen hab ich:

1 kleine Schüssel Cornflakes

1 Portion Nudeln &&

1 Kiwi

 

okaaii dann bis morqen 'mwah'

23.6.07 00:34


5. Taq

Huhu xD

heute war eiq nix besondres..bin auch qanz schlecht im schreiben^^

war heute nur 2 Std reiten

&& hab

2 Brötchen

ein halben Döner

&& Erdbeeren qeqessen..

 

der Döner war zu vieL ey -.-

 

naja baaaiii 

24.6.07 23:29


6. Taq

Soooow..kein Bock jetz viel zu schreiben, also hab heute

4 Knäckebrote

1 kleine Schüssel Cornflakes

Nudeln &&

2 Muffins qeqessen

 

immer noch zu viel..eqal ich krieq das noch hin!!

25.6.07 21:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung